Mitmachen bei den Minis

Du willst Mitglied bei der Minifeuerwehr werden?

Sehr gerne! Mit 16 Kindern im Alter von 6-10 Jahren sind wir ein bunt gemischtes Team – in das wir Dich gerne aufnehmen, wenn Du mindestens 6 Jahre alt bist und wir freie Plätze haben.

Dazu benötigen wir von Dir folgenden Informationen:

Vor- und Nachname
Geburtsdatum
Geschlecht
Adresse (Achtung! Eine Aufnahme ist nur mit einem Wohnort in HH-Sasel möglich)

Es kann durchaus vorkommen, dass wir keine freien Plätze haben. In diesem Fall führen wir eine Warteliste. Wer sich früh anmeldet, ist umso schneller dabei.

Was passiert nach der Abgabe meines Aufnahmeantrags?

Wir werden Dir möglichst zeitnah per E-Mail oder Telefon antworten und Dir den aktuellen Stand zu deinem Aufnahmeantrag mitteilen.

Wann ist Minifeuerwehrdienst?

Dienstbeginn ist alle vier Wochen montags um 17 Uhr an unserer Feuerwache im Saseler Parkweg. Gegen 18:30 Uhr können Dich deine Eltern wieder abholen.

Momentan nehmen wir aufgrund der hohen Nachfrage keine neuen Mitglieder in der Minifeuerwehr auf!

Du oder Deine Eltern haben noch weitere Fragen?

Nutzt für Bewerbungen bitte das obige Kontaktformular, bei allgemeinen Fragen meldet euch einfach bei uns. Wir helfen gerne weiter. Alternativ erreicht ihr uns per E-Mail unter ffsasel@online.de, oder bei Facebook.