Home arrow Minifeuerwehr arrow Mach mit! Mittwoch, 15. August 2018

Interner Bereich






Passwort vergessen?

Mitmachen!

Seit Ende 2006 gibt es in der FF-Sasel auch eine Gruppe für unsere Jüngsten. Hier können sich Kinder im Alter von 5 bis 9 Jahren schon mal einen Eindruck verschaffen, wie das "Hobby" Feuerwehr aussehen kann. Die sechszehnköpfige Gruppe befasst sich 1 x im Monat mit den Punkten Spiel, Sport und Technik und erfährt auf diesem noch sehr verspieltem Wege vieles über die Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr Sasel. Die ersten Minis verstärken seit ihrem 10. Geburtstag bereits die Jugendfeuerwehr in Sasel.

Geleitet wird die Gruppe von Ute Kuleisa-Binge, Ihrem Mann Joachim Binge und als Helfer stehen viele fleißige Hände der FF Sasel zur Seite. Der Andrang ist groß und derzeit besteht eine Warteliste.

Bei Interesse gibt es weitere Informationen unter der
Telefonnummer von Ute und Joachim: 601 60 26

minis_ausfahrt_schnberg_18.-19.06.2011_241.jpg

 
24.jpg