Home arrow Aktuelles Dienstag, 24. April 2018

Interner Bereich






Passwort vergessen?
Aktuelle Nachrichten aus der FF Sasel
2 neue Mitglieder

Nachdem Jan-Hendrik Köster einige Male zur Probe zum Dienst bei der FF Sasel gekommen war, stand am 20. Oktober die Abstimmung an. Gleiches galt auch für Timo Möllmann, der schon einige Jahre in unserer Jugendfeuerwehr war und nun mit seinem 17. Geburtstag die Möglichkeit hatte, in die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Sasel zu wechseln. Die Abstimmung ist immer sehr spannend und für die neuen Kameraden aufregend. In beiden Fällen war das Abstimmungsergebnis eindeutig positiv und wir freuen uns über 2 neue Mitglieder.

jan_hendrik_kstertimo_mhlmann1.jpg
 
Erweiterung des Carports

carport

Platz brauchen wir immer. So auch für unseren Anhänger und weitere Gerätschaften. Unser Carport platze aus allen Nähten und unser Truppe "fliegende und feste Bauten" übernahm die Planung und Durchführung der Erweiterung der Carports.

Weiter …
 
Bank erstrahlt im neuen Glanz

Lang lang ist es her das unser "Föni" uns als Zimmermann eine Bank baute. Diese diente für manch ein Pläuschchen vor unserer Wache. Doch Wetter und Zeit setzen dieser zu und sie landete auf dem Osterfeuer. Das konnten einige Kameraden nicht mit ansehen, ...

bank

Weiter …
 
Alten Oberflurhydrant restauriert

hydrantEines Tages haben wir einen guten alten Oberflurhydranten bekommen. Dieser schlummerte einige Jahre bei uns im Container. Dieses Jahr hat nun ein Kamerad sich diesem angenommen und mit großem Aufwand diesen restauriert. Er schmückt nun unsere Wache.

Herzlichen Dank dafür !

 
Glückwunsch!

Simon Berg

Am 12. Oktober 2009 war es soweit: unser "Berufsfeuerwehr Simmel" alias Simon Berg hat den Führerschein Klasse C / CE bestanden und heute bekommen.

Wir gratulieren Dir recht herzlich und wünschen allseits gute und sichere Fahrt.

 
Freunde zu Besuch in Hamburg

bsa

Es gingen die Besuche dieses Jahr zwischen unserer Partnerfeuerwehr Bad Sooden Allendorf und Sasel schon ein paar mal hin und her. Nun waren am Wochenende 26. / 27. September 2009 7 Kameraden und 2 Kameradinnen in ihrem neuen MTW nach Hamburg gekommen.

Weiter …
 
Minis Sasel auf Tour! Ausfahrt Rostock-Warnemünde
die Minis

Reisebericht: Freitag, den 19. Juni gegen 15 °° Uhr starteten 3 Kleinbusse mit 13 Mitgliedern der Feuerwehr Minis Sasel ( 3 Mädchen, 10 Jungs ), sowie 5 Betreuern Richtung Warnemünde...

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 67 - 77 von 96
einsatz_19.jpg